- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Preis rechtfertigt nicht die Leistung. Trotz Star Prestige mussten wir früh die Zimmer verlassen, beim einchecken ca. 1,30h warten und in den Zimmern stinkt es nach Abwasser aus den Leitungen. Sehr schade, da wir viel gezahlt haben. Wenn ich das Hotel weiterempfehlen würde dann trotzdem nur mit Star Prestige, da trotz der Mängel man an den schönen Pool mit der tollen Aussicht kann. Vom normalen Pool kein Meerblick von den Liegen.
Mehr Schein als Sein. Badezimmer alt und unrenoviert trotz Star Prestige Zimmer. Aus den Abflüssen im Badezimmer stinkt es so stark, dass man nicht mehr reingehen kann. Die Erfahrung haben mehrere Gäste mit uns geteilt.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Allerdings sind die Gläser immer sehr schmutzig oder stinken. Das ist leider sehr ekelig. Der Essenssaal ist eine Abfertigungshalle. Nicht gemütlich und sehr eng. Leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu essen - bzw. keinen offenen Speisesaal.
Rezeptionistin sehr unfreundlich. Im Essensraum ist der Service gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, aber nur im Star Prestige Bereich. Ich würde das Hotel nie ohne Star Prestige buchen und selbst mot Star Prestige stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wundervollen 4-Sterne-Hotel am Strand von Jandia und für die Bewertung Ihres Urlaubes. Wir von Iberostar legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns rundum versorgt und wohl fühlen, um somit ihren wohlverdienten, perfekten und erholsamen Urlaub genießen zu können. Da wir uns viele Gedanken und ausführliche Marktstudien gemacht haben, um ausgezeichnete Dienstleistungen in unserem modernen Hotel, mit viel Charme im kanarischen Stil anzubieten, betrüben uns Ihre Anmerkungen zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Natürlich werden wir die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Da uns bisher keine ähnlichen Beanstandungen vorliegen, sind wir über Ihre Bewertung unserer Rezeption sehr verwundert. Unser gesamtes Personal wird nach einer Vielzahl an Kriterien eingestellt, die bei den anschließenden Bewertungen unserer Gäste üblicherweise ihren vollen Erfolg zeigen. Daher haben wir Ihren Kommentar bereits an die Hotelleitung weitergeleitet. Abschließend freuen wir uns ganz besonders, dass Ihnen unsere mit Liebe zubereitete nationale und internationale Küche mit Show-Cooking-Station gefallen hat. Die Vielfalt an frischen, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Speisen sind wichtige Bestandteile für uns. Dass wir Sie hiermit entsprechend verwöhnen konnten, bestätigt unsere Bemühungen. Franziska, zu guter Letzt danken wir Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns natürlich freuen, Sie bei Iberostar erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas