Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel, zu viele Gäste für die Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit einer sehr kleinen hotelanlage (nur um den Pool herum), die liegen sind so unfassbar Nähe bei einander. Essen ist okay, als Vegetarier sehr wenig Auswahl, die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört jedes Kind über den Flur rennen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim, Ihre Bewertung über Ihren Urlaub bei uns am wunderschönen und endlos langen Strand Playa de Jandia, ist für uns wichtig und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es ist für uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste in unserer 5000 qm Gartenanlage vollständig entspannen können und wir bemühen uns, dass auch in unseren 355 Zimmern stets ein ausgeglichenes Ambiente ist, daher bedauern wir Ihre persönliche Beobachtung sehr. Wir konnten aus Ihrem Kommentar nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, um Ihnen nach Möglichkeit behilflich sein zu können. Auch gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für Ihre Vielfalt, hervorragende Qualität und für die mannigfaltige Auswahl an Speisen für verschiedene Ernährungstypen. Daher sind unsere Chefköche ausgebildet und sehr gerne bereit, bei einer Information vom Gast vor oder bei Anreise, wenn es uns möglich ist, auf die jeweilige Unverträglichkeit, Allergie oder Ernährung des Gastes einzugehen. Da das Wohlbefinden eines jeden Gastes mit eines unserer höchsten Ziele ist. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines wohlverdienten Urlaubes, nicht gerecht wurden. Dennoch hoffen wir auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas