Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel teilweisemit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches Hotel das teilweise schon deutlich in die Jahre gekommen ist. Leider Magen Darm Probleme vom Essen bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon recht alt. Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren mehrfach in diesem Hotel und haben den Eindruck, das das Essen geschmacklich weniger gewürzt und liebloser zubereitet wurde. Das war alles eher systematisch zubereitet und da fehlte "Liebe". Ich vermute die Köche müssen so arbeiten, weil es so vorgegeben ist, aber ich denke keiner der Köche würde die Sachen für seine Familie und Freunde so zubereiten. Ich denke die Köche können mehr und werden durch Vorgaben gezwungen ihre Talente zu unterdrücken. Statt eines mexikanischen Abends oder chinesischen Abends hätte ich lieber abwechselnd die Lieblingsgerichte der Köche (authentische Küche + original gewürzt). In der Tapasbar haben wir zwar richtig lecker gegessen, aber leider beide durch lauwarme Fleischfüllungen einen heftigen Magen Darm Infekt bekommen. Kann nur daher kommen, wir waren sonst nirgendwo.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Aussicht. Schöne Bar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für ihre Kommentare zu Ihrem Besuch in unserem traumhaft schönen, beliebten und in direkter Strandlage befindlichen Hotel auf Fuerteventura, bei dem Sie einen Renovierungsbedarf ansprechen, hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei Iberostar periodisch durchgeführt werden. Währenddessen sorgt unser Team dafür, dass durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Sandra, dass Sie aufgrund von Magenbeschwerden Ihren Urlaub bei uns nicht vollständig genießen konnten, tut uns sehr leid. Alle unsere Hygiene- und Qualitätsstandarts werden erfolgreich eingehalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nach Erhalt Ihres konstruktiven Kommentares haben wir sofort Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten und alle Kontrollprotokolle haben ergeben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr und hoffen dass es ihnen bereits wieder gut geht. Ebenso haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen, denn die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen spielen u.a. bei uns eine übergeordnete Rolle. Ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und mittlerweile sogar Diätassistenten, sorgen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse. Hierbei verzichten wir auf jegliche künstliche Geschmacksverstärker, sowie auf ein Überschuss an Salz. Hiermit möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, auf diverse Kombinationen am Buffet zugreifen zu können, die sich geschmacklich ergänzen und ein ausgewogenes Menü ermöglichen. Wer einen stärkeren Geschmack wünscht, kann sich an unserer umfangreichen Auswahl an Gewürzen, Salz und Speiseölen bedienen. Somit wollen wir eine Zufriedenheit aller Geschmäcker sicherstellen. Allerdings freut es uns ganz besonders, dass auch nach mehrmaligen Aufenthalten in diesem großzügigen Hotel sowohl Lage, Blick und Ausstattung ihre Zustimmung fand. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas