- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gelegenes Hotel am Strand von Jandia. Sehr freundliches Personal (Service, Küche, Rezeption, Reinigung der Zimmer), dass sichtbar froh ist, nach CORONA LockDown wieder arbeiten zu können. Viele Gäste am Pool verstehen die Liegen als Privateigentum, teilweise gab es Gerangel, nebst äußerst unschöner und unflätiger Anmache - ekelhaft und asozial; und das Management greift trotz elektronischer und mündlich vorgetragener Beschwerde nicht ein!
Deutliche Abnutzung erkennbar trotz der Versuche, "Verschönerung" anzubringen.
Wer hier mosert lebt zu Hause bestimmt im 5*plus Umfeld.
Super freundliche Mitarbeiter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
IBEROSTAR bzw. das Management vor Ort muss dringend eine Lösung der "Liegenreservierung" finden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berend |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Berend, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem in erster Linie an den Stränden von Jandía 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas geschrieben haben. Zuerst möchten wir Ihnen versichern, dass das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist, daher lesen wir mit Bedauern, dass Sie die mit den Handtüchern belegten Sonnenliegen in unserem Hotel vorfanden. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich, diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und werden ihn an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Andererseits zeigt uns Ihre positive Anmerkung, dass wir uns mit unserem freundlichen Service auf dem richtigen Weg befinden und uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Berend, nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas