Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandRenovierung dringen nötig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist in die Jahre gekommen..... Renovierung dringend nötig ! Im Starprestig Bereich sind viele Mängel, nicht abgeräumt Auflagen , morgens nass!, über Tage verschmutzt Beistelltische und Liegen usw. Hier fehlt eindeutig die Kontrolle ! Das war vor 2 Jahren noch ganz anders! die Snacks sind teilweise 2/3 Tage alt, auch hier kein Vergleich von Jahren zuvor.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Bäder sind über 20 Jahre alt und müssen dringend renoviert werden. Auch wären modernere Möbel wünschenswert. Es reicht nicht einen Eimer Farbe zu benützen und alte Möbel zu streichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das Gleiche , keine große Abwechslung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat lange gedauert, da 8! Stationen angefahren wurden.Es wäre evtl. sinnvoll sich mit anderen Reiseveranstaltern zusammen zuschliessen und die Zahl der anzufahrenden Hotels hiermit zu reduzieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir Ihr Wohlbefinden in unserem Hotel während Ihres diesmaligen Aufenthaltes bei uns nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kommentare haben wir an die verschiedenen Abteilungsleiter weitergegeben, da wir wissen, dass wir durch das Zuhören unserer Gäste die totale Zufriedenheit unserer Kunden erreichen werden. Karin, uns würde es freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas