- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist was für lese ratten und ältere Menschen
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse mit Meerblick. Zimmer und Bade sehr groß. WC könnte allerdings für große Menschen höher sein. Und nicht direkt an der Türe.
Das Essen ist nicht schlecht aber es könnte mehr Abwechslung sein, dann am Mittag & Abends könnte das Essen heißer sein nur ist das leider ein dickes weto das es immer nur lauwarm bist kalt ist. Dann die Bar, ich muss Grübeln ;-) Cotails kommen per Knopfdruck aus dem Automaten und werden dann mit Eis geschüttelt und fertig.
Personen udt sehr, sehr freundlich und hilfsbereit da kann man nichts bemängeln.
Flgh bis Hotel ca. 1:15h, Hotel liegt 2min oberhalb vom Strand entfernt. Einkauf im Hotel ist nicht so toll ein Laden nur 10-14h auf. Andere einkaufe kann man gut zu Fuß erreichen ca 15min & 30min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona ist das Angebot leider null. Also keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Marion, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir möchten auch hinzufügen, dass wir in dieser neuen Realität anspruchsvolle Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen zum Wohle aller umgesetzt haben. Die Qualität und Vielfalt unseres Buffets hält weiterhin den hohen Standard, der erwartet wird. Bitte zögern Sie nicht, wir werden unser Team von Chefköchen über Ihre Eindrücke informieren und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Marion, wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas