- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes All In Hotel in sehr guter Strandlage, mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Gut geeignet für einen ungezwungenen Badeurlaub. Leider etwas windanfällig. Wir sind seit 2002 Stammgäste!
Sauber, zweckmässig und geräumig, aber noch mit altem Badezimmer mit einer Badewanne. Grösstenteils renoviert, Malerarbeiten usw. Nur seitlicher MB Superior ist kernsaniert mit neuer Dusche. Für uns als Strandhotel vollkommen in Ordnung. Die Betten sind Top, wir schlafen hier gut.
Im Moment leider nur 4 Sonnen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Aber auch hier fehlen Mitarbeiter. Es muss zu viel vorgehalten werden. Daher Fleisch und Fisch teilweise tot gebraten und zäh oder auch gar nicht gar. Nudelgerichte und Pizzen sind häufig kalt. Das hatte man in der Vergangenheit besser im Griff. Schade ums gute Essen. Die Poolbar eignet sich sehr gut für Snacks am Mittag, ist als Restaurant aber völlig ungeeignet. Die Tapasbar ist für viele ein Highlight, leider nur bis 21 Uhr geöffnet und an 2 Tagen geschlossen. Vollkommen unverständlich aus Sicht des Gastes, vor allem in der Nebensaison bei schlechtem Wetter! Herr Qualitätsmanager: Bitte kein bla bla bla sondern kümmern.
Bei All inklusive ist man sein eigener Service. Sollte man nicht vergessen. Die 6 Sonnen gibt es für die überaus freundlichen Mitarbeiter welche sich trotz Unterbelegung für den Gast den Hintern aufreissen.
Transferzeit sehr individuell ca. 2 h. Hervorragende Strandlage. In der Umgebung ist nichts los. Etwas windanfälliger als in Morro Jable. Bei schlechtem Wetter haben die Gäste ein echtes Problem sich irgendwo auf zu halten, vor allen Dingen Abends. Hier werden freie Kapazitäten und das Potenzial des Hotels leider nicht genutzt. Scheint niemanden seit Jahren zu interessieren. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist super. Wellnesangebot haben wir nicht genutzt. Animation teilweise ganz gut, teilweise mit Aufforderung zu trinki, trinki, saufi, saufi aber vollkommen daneben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Alfons, wir sind hocherfreut, dass Sie unser Hotel und uns jetzt bereits seit so vielen Jahren besuchen kommen. Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich. Um alle Aspekte zu beachten, damit unsere Gäste einen perfekten Urlaub bei uns genießen, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anregungen mit Dankbarkeit entgegen. Alfons, nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas