Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Schäfer (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel mit Anlass zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein direkt am Strand gelegenes Hotel mit freundlichem, hellem und einladenem Eingang sowie einer übersichtlichen Rezeption. Das Personal, egal welcher Kategorie, ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Konzept zieht sich durch das gesamte Hotel. Im Innenbereich sind die Pools und Bars gut verteilt, mit Begrünung und Pflanzen wird der Gesamteindruck positiv abgerundet. Als dritter Aufenthalt in Folge (Dez. 22, Dez.23, Dez.24) kann ich versichern, das man als Familie hier einen angenehmen Urlaub verbringt. Das Hotel unternimmt nahezu alles, um den Urlaub erholsam zu gestalten. Meines Erachtens nach darf sich das Hotel eine Person erlauben, die am Eingang des Restaurants die Gäste auf eine Kleiderordnung hinweist und auch den Zutritt verwehren darf. Denn Gäste fühlen sich durch Gäste und nicht durch das Hotel gestört, bsp. Muskel-Shirts am Buffette.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt alles was benötigt wird. Zimmergröße, Betten, Beleuchtung, Schrank, Badezimmer, etc. ist vollkommen in Ordnung. Die Zimmerreinigung ist gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitig. Sehr lecker. Sehr abwechslungsreich. Sehr lecker. Sehr frisch und auch ausgefallen. Sehr lecker. Gäste, welche die Gastronomie hier bemängeln, ernähren sich meines Erachtens zu Hause nur von Tiefkühlkost/Fastfood und haben von kulinarik bzw. der Produktvielfalt keine Ahnung. Vom Frühstück bis zum Abendessen (inkl. 'Themenabende') wird der Gast hier kulinarisch mehr als zufriedengestellt. Fleisch und Fisch sind frisch zubereitet, eine Vielzahl von Salaten sowie kalten & warmen Vorspeisen werden angeboten. Ebenso die Dessertvariationen sind nicht zu vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut zufriedenstellend. Immer freundlich und hilfsbereit. In 9 von 10 Fällen wird alles getan was möglich ist, um den Wunsch/das Anliegen des Gasten zu erfüllen. Besonders der Umgang mit Kindern (hier 5 Jahre alt) ist positiv hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen ist das Hotel vom Flughafen aus in ca. 1h erreicht. In fußläufig angenehmer Entfernung via Strandsaum oder Gehweg liegt die Stadt Morro Jable. Ein Einkauf im Geschäft 'SABOR A ESPANA' wird empfohlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Leistung des aktuelle Animationsteams (Stand Dez. 2024) ist ausbaufähig. Bezüglich der Auswahl der Angebote bzw. dem Zeitplan ist nichts zu kritisieren. Zu Bemängeln sind jedoch 2 Punkte: 1. Eine Mitarbeiterin der Animation wirbt an den Liegen für die Aktivität 'Aqua-Gym'. Im Pool versammeln sich bereits einige Gäste. Die Mitarbeiterin unterhält sich beim Anwerben mit einem Gast 20 Minuten über verschiedenste Themen. Die im Pool wartenden Gäste verlassen diesen nach 10 Minuten, da nichts passiert. Nach weiterer Gesprächszeit kehrt die Mitarbeiterin der Animation zum Pool zurück und findet diesen verlassen vor. Somit ist 'Aqua-Gym' ausgefallen. 2. Die Öffungszeiten der Kinderanimation 'Star Camp' werden teilweise nicht eingehalten, so dass Kinder vor verschlossener Tür standen. Des weiteren beherrschte eine Mitarbeiterin der Kinderanimation in sehr kleinem Umfang die deutsche Sprache. Wenn Kinder sich nicht verständigen können, ist das eine große Barriere. Wir haben von dem Animationsteam Dez. 2022 und Dez. 2023 bessere Leistung in Erinnerung. Die Kinderdisco beginnt um 20 Uhr, vormals 17h. Ob das zu früh oder zu spät ist bleibt eine Ansichtssache der Eltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Schäfer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Schäfer, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Der kompetente Service am Gast oder unsere exquisite und vielseitige Gastronomie sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas