- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem klasse Zustand. Das Personal rundet das tolle Hotel ab. Zahlreiche und gut umgesetzte Corona-Maßnahmen sorgten für ein sicheres Gefühl. Teilweise sind jedoch die Corona-Maßnahmen gut gemeint und nicht so gut umgesetzt. Beispielsweise werden nur mittags und abends die Sitzplätze und Uhrzeiten beim Essengehen erfasst. Morgens nicht. Auch muss unserer Meinung nach nicht der Rettungsring desinfiziert werden. Aber auch das sind Kleinigkeiten, die den Urlaub in keinster Weise geschmälert haben.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles wurde (manchmal sogar mehrmals täglich) gereinigt. Die Betten waren bequem. Die Decken waren uns leider für den Sommer etwas zu warm. Sehr positiv ist eine Nespresso-Kapselkaffeemaschine zu erwähnen, für die täglich kompostierbare Kapseln bereitgelegt wurden. Es gab darüber hinaus jeden Tag zwei Flaschen stilles Wasser sowie eine gut bestückte Minibar.
Das Restaurant hat durch das Mobiliar eher Kantinencharakter. Es ist alles sehr hölzern und laut. Aber auch das hat uns nicht weiter gestört. Wegen Corona wurden regelmäßig Zangen und Gabeln ausgetauscht. Das Essen war während unseres Aufenthalts abwechslungsreich, warm und lecker. Morgens gab es frische Rühreier, Spiegeleier und individuelle Omelettes. Mittags und Abends ist der frisch gebratene Fisch hervorzuheben, der immer ausgezeichnet war.
Das Personal war stets zuvorkommend. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war das Personal immer sehr freundlich und sehr bemüht.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen, langen Sandstrand von Jandia. Die Fahrt vom Flughafen war relativ weit (80 km, ca. 1:10 Std.) Da man diese Strecke bloß zwei mal fährt, hat es uns nicht weiter gestört. In der direkten Umgebung bieten sich genügend Gelegenheiten zum bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas