Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • StrandTolles Hotel in Corona Zeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Allroundhotel für Familien, Paare und kleine Gruppen. Mit traumhaftem Blick aufs Meer und den weißen Sandstrand der Costa Blanca.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Superior. Diese sind im Erdgeschoss gelegen mit zwei kleinen Terrassen und Zugang zu einem großen Garten. In diesem stehen für jedes Zimmer exklusiv "Balinesische Betten" alias zwei Liegen unter einer Art Carport. In diesem Bereich gibt es auch einen Doppelwhirl-Inifity Pool mit Blick aufs Meer der für diese Zimmer reserviert ist. Wer Mal ein paar Minuten Ruhe von großen Pool haben will ist hier gut aufgehoben. Covid-19 Einschränkungen: Die Gratis Mini Bar Füllung gibt es in Moment für diese Zimmer nicht da Minibars nach Spanischen Einschränkungen nicht befüllt werden dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haupt Restaurant "Atlantico" ist ein Buffet-Restaurant das innen liegt aber einen großen Wintergarten hat. Mittagessen und Snacks gibt es auch an der Poolbar draußen. Getränke am Pool im Plastikbecher. Getränke im ganzen Hotel sind Markenprodukte (Coca Cola, San Miguel, Aperol, Smirnoff) Die Bar Coronas liegt im ersten Stock. Hier hat man einen Traumhaften Blick über Pool und Meer und Sitz auf gemütlichen Weißen Korb Couchen. Covid-19 Einschränkungen: vor dem Betreten vom Restaurant ist es Pflicht sich die Hände zu desinfizieren. Maskenpflicht ist sowieso in allen öffentlichen Bereichen außer im Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall wird serviert, aufgeräumt, geputzt, gelächelt, desinfiziert. Alles trotzdem super toll. Sehr tolle und liebe aber auch unaufdringliche Animation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Costa Blanca selbst ist traumhaft schön aber halt eine Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsprogram und Mega tolle Animateure. Die Shows abends waren auch schön und gut. Hier könnte ich mir noch ganz leichte Verbesserungen vorstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas