- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Playa Gaviotas fühlt man sich wohl. Besonders in Zeiten zu COVID-19 macht man es dem Gast einfach. Man vergisst fast die Pandemie mit einem ausgezeichneten Konzept. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sauber. Dennoch sind sie renovierbedürftig. Für ein gutes 4-Sterne Hotel ist das etwas zu wenig. Wir hatten auch nur eine Steckdose. Kein Weltuntergang, aber in der heutigen Zeit lästig. Betten waren bequem.
Hier muss man unterscheiden. Frühstück: In meinen Augen noch verbesserungswürdig. Die Säfte waren nicht lecker, Die Brotauswahl gering und der Kaffee geht auch besser. Das sind Klagen auf hohem Niveau. Aufgrund der restlicher Speisen gibt es 5 Sterne. Besonders Fischliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Geschmacklich war alles sehr lecker. Die Tapas-Bar eignet sich perfekt zur Vorspeise. Sehr lecker und variantenreich. Auch die Themenabende wie Mexico oder Asiatisch waren Top. Das Essen wurde auch sehr liebevoll angerichtet. Es war sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Einzig das Ambiente im Essensaal könnte man verbessern. Es wird sehr kühl und dadurch hat der Raum einen "Kantinen-Flair" Man kann da sehr einfach viel verbessern.
Mehr Service & Freundlichkeit geht nicht. Selten sowas erlebt!
Lage ist sehr gut. Der Blick auf den Atlantik ist traumhaft. In ca. 30 Minuten Fußweg ist man Mitten in Morro Jable. Es ist ruhig. Ideal zum abschalten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist jetzt kein Aktivitätenfestival. Am Stand kann man hervorragend spazieren und joggen. Es gibt ein Gym, Tennisplatz, etc. - was will man mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Simon. vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas