- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, wo das Preis- und Leistungsverhältnis absolut passt. Sehr freundliches und größtenteils deutsch sprachiges Personal. Gastronomie in absoluter Top Qualität. Wunderschön am kilometerlangen Sandstrand gelegen. Sehr viele Gäste, überwiegend Spanier und Deutsche - in der Hauptsaison vielleicht etwas überlaufen....
Wir hatten ein normales Standardzimmer und waren eigentlich sehr zufrieden. Das Zimmer hatte einen Balkon und war relativ groß. Es gab einen Flat-TV mit einigen deutschsprachigen Programmen. Minibar ist vorhanden und funktionstüchtig aber leer. Klimaanlage kann 3-stufig selbst geregelt werden. Das Zimmer war sehr sauber - die Einrichtung selbst ist aber bereits "in die Jahre gekommen" und könnte mal erneuert oder modernisiert werden....
Ganz einfach hervorragend - große Auswahl und Vielfältigkeit, sowie sehr gute Qualität. Es gab verschiedene Themenabende, wie z.B. italienisch, spanisch, japanisch, etc. In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes gab es mehrmals Meeresfrüchte und am japan. Abend sogar Sushi. Sehr viel Fisch und Fleisch in allen erdenklichen Arten. Tägliches "Showcooking". Großes Vorspeisen und Nachspeisenbuffet. Getränke sind selbst zu holen. Alkoholfreie Limonaden, Mineralwasser und Bier vom Zapfhahn. Wein und Sekt/Prosecco, sowie nationale und internationale Spirituosen zum Selbstausschank. Zum Frühstück gab es frisch gepresste Säfte. Für Kaffeeliebhaber gab es neben den Kaffeevollautomaten auch noch eine Nespressomaschine. Die Cocktails am Abend wurden vom Barpersonal in Top Qualität mit internationalen Spirituosen gemixt. Zu den Stoßzeiten wird es aufgrund der hohen Besucherzahl etwas eng und laut im Speisesaal und es kommt zu Wartezeiten am Buffet........wir haben versucht diese Zeiten zu meiden ;-)) Wer Lust hat besucht die eigene Tappas Bar neben dem Hauptrestaurant und hat hier etwas mehr Atmosphäre...
Freundlichkeit wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Egal ob im Gastronomiebereich, beim Zimmerservice oder besonders an der deutschsprachigen Rezeption war man immer sehr hilfsbereit und bemüht unseren Wünschen gerecht zu werden.
Nicht direkt in Morro Jable und daher eher ruhig. In 10 Gehminuten erreicht man ein kleines Shopping-Center und nach weiteren 30 min. Morro Jable. Mit dem Taxi dauert das nur 10 Minuten und kostet zwischen 3 und 4 Euro. Vorsicht - die besseren Geschäfte schließen bereits kurz nach 22 Uhr! Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poolanlage und der sehr breite, flach abfallende und kilometerlange Sandstrand ist etwa 100 m entfernt. Die Wasserqualität ist hervorragend. Liegen und Schirm sind am Strand extra zu bezahlen - 13,50 Euro für 2 Liegen und Schirm pro Tag. Im Poolbereich sind ausreichend Liegen vorhanden und müssen nicht schon zu "nächtlicher Zeit" vorreserviert werden;-)))) Um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden, haben wir uns für 3 Tage ein Mietauto (Seat Leon) genommen, dass für den Zeitraum inklusive Vollkaskoversicherung nur 91 Euro gekostet hat. Der Wagen war fast neu und wird direkt an die Rezeption geliefert und abgeholt - die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption erledigen die Buchung gerne und wissen immer das beste Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Punkt, wo man vielleicht Abstriche machen muss. Die Animation war zwar sehr freundlich und bemüht, aber speziell bei den abendlichen Shows ließ die Qualität zu Wünschen übrig.... Es gibt 2 Fitnesscenter in der Hotelanlage die aber beide eher spatanisch eingerichtet sind... Ansonsten das international übliche Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Peter und Angela, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas