- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Corona Virus - Nachdem bekannt wurde dass das Hotel schließt und die Ausgangssperre verhängt wurde bemühte sich das Personal um so mehr, dass wir die noch verbleibende Zeit genießen konnten. Wir kamen am Samstag den 14.3.2020 an und wollten bis 24.3.20 bleiben. Respekt an das gesamte Personal (deswegen nenne ich hier keine spezifischen Mitarbeiter). Natürlich gab es viele unverbesserliche Urlauber, die sich beschwerten, dass die Bars und die Poolanlage gesperrt wurden. Es geschah aber zu deren eigener Sicherheit. Das Hotel hat sich nur an die Vorgaben der Regierung gehalten. Ebenfalls wurden wir super von unserer Reiseleiterin Eva von FTI telefonisch betreut. Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass das oft von Reisenden geschilderte Chaos am Flughafen in Fuerteventura so nicht statt gefunden hat. Es ging sehr ruhig und geordnet vonstatten.
Ich kann nur das Zimmer von Star Prestige bewerten. Hier hat es uns an nichts gefehlt. Wir konnten auch jederzeit neue Nespresso Kapseln ordern. Es wurde auch immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Das liebe ich einfach an den Iberostar Hotels im Star Prestige Bereich. Hier ist der Gast wirklich noch König.
Wer bei einem Buffet nichts findet ist selber Schuld. Es gab Fleisch, Fisch, Gemüse etc.
Angefangen von der Rezeption bis hin zur Bedienung im Restaurant - alle ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.
Transfer ungefähr 1,5 Stunden.Liegt traumhaft am Strand. Leider konnten wir diesen auf Grund der verhängten Ausgangsperre nicht genießen. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Fußmarsch von ca. 1/2 Stunde entfernt die Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde stets gereinigt. Auch wuselten ständig Mitarbeiter herum und machten sauber. Leider wurden die Animateure frühzeitig abgezogen, um eine evtl. Ansteckung zu vermeiden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josefine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Josefine, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir hoffen, dass Sie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Wir verstehen, dass wir das Gästeerlebnis nur durch ständigen Dialog mit so geschätzten Gästen wie Ihnen verbessern können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager, Iberostar Playa Gaviotas