"Magen-Darm-Erkrankung ruiniert den Urlaub! Ab dem dritten Tag waren wir und viele andere Gäste von einer heftigen Magen-Darm-Erkrankung geplagt. Trotz dieser offensichtlichen Probleme wurden keine zusätzlichen Hygienemaßnahmen im Hotel und Restaurant ergriffen. Unsere Beschwerden wurden leider nur oberflächlich behandelt. Es entstand der Eindruck, dass die Gesundheit der Gäste keine Priorität hatte. Sehr enttäuschend! Dieses Hotel können wir aufgrund der schlechten hygienischen Bedingungen leider nicht weiterempfehlen."
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Fleischgerichte waren zm Teil nicht geniessbar.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war hilfsbereit aber es hat nicht immer die richtige Auskunft gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ich hatte mir im Hotel eine Magen-Darm Infektion zugezogen und brauchte Ruhe . Einen Ruhebereich gab es nicht. Die Animation am Pool war sehr laut und störend.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand und das Meer, war das schönste am ganzen Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa Gaviotas. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich gesundheitlich nicht wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass Sie sich wieder erholt haben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. In Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden haben wir strenge Gesundheitsprotokolle entwickelt, die regelmäßig überprüft werden, um die höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und klare Anweisungen für jede Situation zu haben. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Situation eingehend zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie sich nun vollständig erholt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa Gaviotas