- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sitzen gerade an einer vollkommen überfüllten Pool-Bar und sollen hier zu Mittag essen. Heute morgen wurde über einen Aushang in den Aufzügen darüber informiert, dass ab heute Mittag mindestens für die nächsten 11 Tage kein Mittagessen mehr im Hauptrestaurant serviert wird. Wir werden hier an der Poolbar mit billigstem Essen (vorwiegend Fast Food und aufgetaute TK Ware) abgespeist. Auf Reklamationen gibt es nur Schulter Zucken. Bowlingbahn wurde auch geschlossen. Vorwand vom Personal für alles ist eine "Inspektion". Gleiche Vorgehensweise im Nebenhotel. Auf Rückfrage bei ehrlichen Mitarbeitern ergab sich, dass das Hotel gerade eine sehr geringe Auslastung hat und deshalb an allem gespart oder nur eingeschränkt bereitgestellt wird. Wir haben hier pro Person über 1500€ für 1 Woche bezahlt und bekommen billigstes Essen und nicht die Gebuchte Leistung. ICH KÖNNTE EXPLODIEREN!!!! Wir versuchen jetzt so schnell wie möglich hier weg zu kommen und uns über Schauinsland umzubuchen!
.
Siehe oben, alles eingeschränkt/ reduziert
Siehe oben, alles eingeschränkt/ reduziert
.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, herzlichen Dank für die Wahl unseres wunderbar gelegenen-Sterne-Hotels für Ihren Urlaub auf Fuerteventura. Alle in unserem gesamten Team geben stets ihr Bestes, damit sich alle Urlauber wohlfühlen sowie alle Wünsche und Anfragen erfüllt werden. Daher sind wir sehr betrübt, Ihre Kommentare zu lesen, da es uns sehr wichtig ist, dass alle unsere Gäste vom Tag ihrer Ankunft bis zur Abreise die entsprechenden Leistungen in ihrer Verpflegung erhalten. Die Auswahl und die Zusammenstellung sowie die Zubereitung und Präsentation erfolgen nach den gastronomischen Qualitätsrichtlinien von Iberostar und wir arbeiten nur mit einem professionellen Küchenteam, das für ausgewogene, schmackhafte und hochwertige Menüs der kanarischen, spanischen und internationalen Küche sorgt. Bitte zögern Sie nicht und geben Sie uns Bescheid bei Unstimmigkeiten. Unser Guest Service sowie auch unsere weiteren Mitarbeiter an der Rezeption sind Ihnen jederzeit gerne behilflich. Elke, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, den Sie uns noch vor Ort haben zukommen lassen und wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas