Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub trotz Coronarinschränkungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber Anlage mit guter Gastronomie und freundlichen Team.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer ziemlich am Ende des Ganges. Wir haben auf das Außenrestaurante geschaut, wo morgens ab 5 Uhr wahnsinnig laut war, was bis in die Nacht 0 Uhr zuhören war. Mit quietschenden Küchenwägen und lauten gerede. Einer Familie mit Kleinkind so ein Zimmer zugeben, war etwas unglücklich aber wir haben das Beste daraus gemacht. Betten waren gut und Bad war auch sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich. Von guter Qualität. Grillstation, Saftbar und Desserts in Hülle und Fülle. Tip Top. Getränke konnte man sich an der Poolbar selber mischen und zapfen. Hier gab es original Spirituosen wie Bacardi&Co. Nachmittags gab es oft Stieleis und Snacks. Ein guter Kaffee ist leider nicht die Stärke des Hotels, aber für uns war dies kein Problem. Die Cocktails am Abend kamen aus deiner automatischen Cocktailmaschine. Geschmacklich waren die Cocktails in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Sie waren stets bemüht. Tische wurden immer schnell abgeräumt. Alle 15 min. gab am Buffett neue Bestecke und alles wurde oft desinifiziert. Es gab 2 Essenszeiten um Überfüllung im Restaurante zuvermeiden. Eine negative Begegnung hatten wir mit der Frau Ana im Restaurante am Pool. Die Dame hat oft Probleme gemacht, wo gar keine sind. Sie war sehr böse und unverständnisvoll Familien gegenüber. Das haben nicht nur wir so gesehen. Das komplette Gegenteil zu den anderen Kellnern die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns für das Hotel entschieden aufgrund der Strandlage und der Option das Nebenhotel (Iberostar Gaviotas Park) mit Rutschen zunitzen. Leider wurde dies vom Hotel verboten aufgrund vom Corona. Was für uns sehr traurig war. Wir sind fast 2 Std. vom Flughafen zum Hotel gefahren. Mit Kleinkind war es echt anstrengend, da wir am Flughafen ca. 1 Std warten mussten im Bus bis wir los fahren konnten. In dir Stadt Morror Jable war man schnell mit den Taxi gefahren für wenige Euro. Strand durch Promenade getrennt und über Treppen zuerreichen. Ca. 5 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte konnte ins Gym, Tennis spielen, Tischtennis spielen sowie eine Bowlingbahm nutzen. Animateure waren immer bemüht und sehr nett. Es gab zahlreiche Angebote wie Aquacycling. Auch für Kinder gab es einen Kidsclub den wir haben nicht in Anspruch genommen haben. Das Highlight für unseren Sohnemann und vielen anderen Kindern war der Aquateppich im Pool. Danke hier an Animateur Javi & Kollegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah und Marko, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Bei Ihrem zukünftigen Besuch laden wir Sie an, sich direkt an unsere freundlichen Mitarbeiter aus der Rezeption zu wenden. Da sich unsere Zimmer in verschieden Lage des Hotels befinden, versuchen wir nach Möglichkeit umgehend eine zufriedenstellende Lösung zu finden, denn die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle für uns. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie sich dank unserer Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Sarah und Marko, wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas