- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv kein 5 Sterne Hotel, eher 2. Essen Schlecht, Zimmer feucht, Service Katastrophe. Es ging schon los beim Check in. Die Mitarbeiter verdienen extra Geld, in dem sie dir ein besseres Zimmer anbieten. Keine Quittung, nix. Mit Karte wollten sie nicht, dass wir zahlen.
Zimmer feucht, alles stinkt. Sogar unsere Klamotten stinken. Schimmel.
Wo soll ich da bloß anfangen. Alles überkocht. Die Restaurants überfüllt. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Es schmeckte alles nicht, sehr ungemütlich. Themen Restaurants ungenießbar.
Unprofessionell, kein Bock. Es geht nur um Trinkgeld
Nichts da in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervige Verkäufer, direkt im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Lage, der Service und die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um die genannten Probleme zu beheben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Ibeorstar Punta Cana