- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Zimmer in die Jahre gekommen und dann noch mal 20 Jahre zurück. Abgeplatzter Lack in den Wannen, Lampen und Steckdosen fallen von den Wänden. Essen kann man in den Spezialitätenrestaurants. Das Buffet grenzt an Schweinefraß, Abwechslung tendiert gegen "0". Personal ist freundlich, aber extrem langsam. Auf ein Getränk wartet man schon mal gut 20 -30 min. Die Liegen sind permanent reserviert, aber keiner nutzt sie. An der Handtuchausgabe wartet man auch schon mal gerne 30 min, da der Angestellte mit irgendwelchen Unwichtigkeiten beschäftigt ist.
Alt, sehr alt. Keine Toilettenbürste, Lack platzt von der Badewannenbeschichtung, Fernseher funktioniert nicht, Lampen und Steckdosen fallen von den Wänden, Minibar naja. Matratzen waren sehr gut.
Ohne die Spezialitäten-Restaurants nahezu ungenießbar. Morgens, mittags, abends und jeden Tag das gleiche, kaum Abwechslung, Qualität katastrophal. DIe Spezialitäten-Restaurants waren o.k.
Nett, aber extrem extrem extrem langsam. Man war teilweise mit dem Essen durch, eh man ein Getränk bekam. Wenn man es sich selbst geholt hat, stand man auch schon 10 -20 min, bevor man bedient wurde.
Wir waren nur auf der Anlage. Diese ist soweit top gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten nur relaxen. Das Gym , das unser Sohn genutzt hat war gut. Es wurden den kompletten Tag Kurse angeboten. Die restliche Animation haben wir überall schon besser mitbekommen, aber das war für uns nicht relevant.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Punta Cana, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bedauern dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Ein exzellenter Service und eine hochwertige Gastronomie sollen in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen können und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online reputation Manager Iberostar Punta Cana