Die Anlage wurde ja schon sehr oft beschrieben,also spar ich mir die Mühe. Gästestruktur war gemischt(Amis,Franzosen;Spanier; Russen,Deutsche),w obei mir niemand negativ aufgefallen ist.Zum lachen waren ja die Amis,lagen den ganzen tag in der Prallen Sonne und haben ihren Alkohol getrunken und nebendran stand die sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 4(hahaha). Ausflüge kann ich nur den Saona empfehlen,ist aber ein langer Transfer.andere haben wir nicht gemacht. Das Wetter war in den letzten Tagen auch nicht mehr so toll.Der Himmel war total bevölkt,es hat oft geregnet auch gedonnert und geblitzt,und die Luftfeuchtigkeit war auch bei 90%.also wir sind froh das wir die 1.maiwoche noch mit hatten,denn da war das Wetter richtig toll.Trotzdem wünsch ich allen die in das Hotel gehen viel Spaß,ihr werdet sicher nicht endtäuscht sein.
zimmer waren großzügig eingerichtet,Minibar,Balkon,Deckenventilator,Klimaanlage war eigentlich zweckmäßig eingerichtet. einzigster Nachteil die Kopfkissen haben gemuffelt.
Essen und trinken konnte man den ganzen tag bis auf ein oder 2stunden am tag.es gab wirklich alles was man sich vorstellen kann.pizza,softeis,pommes,salate,wurst,fleisch,kuchen u.v.m.kann gar nicht alles aufzählen. man kann auch in verschiedenen speziaitäten Restaurants essen aber dafür muß man ein bis zwei Tage vorher reservieren.Lohnt sich aber.die Bedienungen sind auch super lieb,viele sieht man sogar singen oder tanzen während der Arbeit.Unser Liebling war Luz (Mama Juana)im Dominikana.
da gab es nix negatives.alle waren super lieb und freundlich.Zimmer wurden jeden Tag gereunigt,Minibar wurde jeden Tag aufs Neue gefüllt.Außerdem wurden aus den Handtüchern immer tolle Tiere "gezaubert",oder das Zimmer mit Blüten dekoriert.
vom flughafen waren es ca.30-40min. rechts und links dem Strand entlang kann man herlich lange Spaziergänge machen.Rechts am strand stehen auch ein paar Verkaufsbuden,aber da gibt es au nur Ramsch. Ausflüge gibt es auch genügend,allerdings find ich die sehr teuer und anstrengend.wir haben über RH-Tours den Saona Ausflug gemacht.war zwar sehr schön aber der Transfer bis zum Schnellboot nach Bayahibe ist halt lang und wir waren die ersten die abgeholt wurden und mußten noch mehrere Hotels anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war riesig,tanzkurs,sprachkurs,volleyball,dart,bogen schießen,billiard,gymnastik u.v.m.Die Animation immer bemüht,das es den Gästen nicht langweillig wurde-es wurde aber auch ein NEIN akzeptiert.Am tollsten war der Clubtanz. VIELE GRÜßE AN DEN MÜNCHNER UND SEIN DAD DIE IMMER SO EIFRIG DIE HÜHTE WACKELN LIESSEN:-). Außerdem konnt man sich täglich für 1h ein Katamaran und/oder Kajak ausleihen. Tauchkurse wurden angeboten,Bananaboot,Parasailing(gegen Gebühr)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

