Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 12 Tage im Hilton La Romana. Alle Gäste müssten das Hilton verlassen weil der Hurricane zu viele Schäden angerichtet hat. Wir wurden für die letzten 2 Tage ins Iberostar Punta Cana versetzt. Was soll ich sagen… KATASTROPHE!!! Wer dieses Hotel freiwillig Bucht ist nicht bei klaren Verstand! Alles dreckig, Personal sehr unhöflich… Wir sind sehr froh nur 2 Nächte bleiben zu müssen bis wir nachhause Fliegen !!! Wir sollten laut FTI in ein gleichwertiges Hotel untergebracht werden … das ist schlimmer als eine Jugendherberge!!! Das Hotel hat angeblich 5 Sterne .. dann müssten das Hilton 20 Sterne haben!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana