Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (41-45)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • StrandMehr schein als sein..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Iberostar Punta Cana und Dominicana gehören zur gleichem Hotel, wir haben in der Dominicana gebucht, jedoch ist da aufgrund von Bauarbeiten geschlossen und wir wurden in die Punta Cana ohne zu Fragen neu einquartiert. An der Lobby wurde uns einen Upgrade für $300 offeriert, welches nichts zu einem Upgrade hatte. Das Zimmer erhält: ⭐️⭐️ (keine Deco, sehr alt und lustlos) Das Badezimmer:⭐️ sehr alt (blaue Platten) Reinigung: ⭐️⭐️ (es wird das mindeste und nötigste gemacht) Die meisten Restaurants waren geschlossen daher konnten wir nur das ungewollte italienisches Restaurant ausprobieren, dieses hatte nichts an italienisch und der bestellte MOET ICE kam warm am Tisch: ⭐️ Das Hauptspeisesaal: Personal ⭐️⭐️⭐️ / das Essen wiederholt sich täglich, nach einer Woche froh etwas anderes essen zu dürfen: ⭐️⭐️ Hotelunterhaltung:⭐️ (schwache und schlechte Unterhaltung) Strand: Kampf der Liegestühle könnte die neue Trilogie werden und dies würde einen Erfolg sein. Liegestühle defekt, wir haben jeweils einen Schirm erhalten welcher aufgrund der Winde immer wegflog: ⭐️ Pool: viel zu wenige Liegestühle für die Gäste:⭐️ Barpersonal dafür 🔝!! ⭐️⭐️⭐️⭐️ herzlich und freundlich, die Mutterseele am Pool ist die Maria(Drinking drinking) Lobby: ⭐️ wir mussten das Zimmer um 12:00 Uhr verlassen, haben gefragt ob wir 1 Stunde länger bleiben könnten und da wurden uns $20 gefragt (Erinnerung, wir haben einen Upgrade bezahlt!) Bei der Ankunft wird ein Concier zugeteilt, ausser dass er Geld möchte, wird man dieser nie mehr sehen oder hören):⭐️ Grundsätzlich kann man vom Morgen bis Abend immer Essen.. ausser!! wenn die meisten Abfahrten stattfinden, da geht es erst ab 13:00 Uhr (Zufall?!) Fazit: Punta Cana ist ein schöner Ort, jedoch nur so schön wie der Gastgeber es dir vorlebt. Das Iberostar Punta Cana / Domenicana erhält auf Gutwill ⭐️⭐️. See you next time? I don‘t think so


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Bauarbeiten und der damit verbundenen Umstellung auf das andere Hotel hatten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer und die Reinigung nicht den erwarteten Standards entsprachen und dass Sie mit dem Essen und der Unterhaltung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es verwenden, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie das Personal an der Bar und am Pool als freundlich und herzlich empfunden haben. Wir werden Ihre Wertschätzung an sie weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana