- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Strand- und Aktivhotel, das Dank der Thomas Cook-Pleite nur geringfügig ausgelastet war. Jedoch in Summe in die Jahre gekommen und noch nicht auf die aktuellen Iberostar Raum- und Service-Konzepte angepasst. Nichtsdestotrotz kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen :)
Junior-Suiten sind sehr großzügig gestaltet, allerdings etwas in die Jahre gekommen und könnten zeitnah modernisiert werden,
Das Speisenangebot ist im Vergleich zu anderen Iberostar-Hotels (insbesondere in Spanien) stark eingeschränkt und vereinfacht. Zudem sind viele Speisen nur lauwarm.
Der Service auf der Anlage ist hervorragend: jeder grüßt stets freundlich und alle Probleme werden zügig bearbeitet und gelöst. In den Restaurants wird der Service erst mit etwas Trinkgeld gut. Davor ist beispielsweise ein Lächeln Mangelware. Zudem fehlen einigen KellnerInnen grundlegende Servicekenntnisse.
Das Hotel liegt am wunderschönen Sandstrand, der täglich von Seegras und Algen befreit wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umfangreiches Freizeitangebot: von 7 bis 19 Uhr wird ein umfangreiches Sportangebot angeboten. Insbesondere das Gym überzeugt mit allem was das Herz begehrt, auch wenn etwas mehr Platz hilfreich wäre. Das Animationsprogramm von 10 bis 24 Uhr bietet für jeden etwas. Die Diskothek öffnet zwar um 23 Uhr. Vor 0:30 Uhr wird es aber selten voll, zudem muss man schon ein Fan von spanischem HipHop sein, um den Abend zu genießen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres beliebten Hotels an Punta Cana. Da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können, hätten wir uns auch gerne Ihren persönlichen Beobachtungen direkt vor Ort angenommen, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Punta Cana