Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 4 Wochen • Strand
Wir kommen immer wieder gerne zurück.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben in den letzten Jahren das Hotel mindestens 10 mal gebucht. Zuletzt vom 25.11.21 bis 25.12.21 und jetzt wieder vom 16.03. bis 06.04.22. Zwar ist wegen der Coronabeschränkungen nicht mehr alles so wie bei unseren ersten Buchungen. Dafür ist aber die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals einfach nicht zu überbieten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Auf Sauberkeit der Betten wurde ebenfalls täglich geachtet. Klimaanlage war sauber. Die Bar wurde täglich nachgefüllt. Mit Ausnahme der Dusche im Badezimmer, die wirklich langsam renoviert werden müsste, gibt es einfach nichts zu bemängeln. Die Badewanne ist ein Gefahrenpunkt, man kann beim Duschen leicht wegrutschen und sich dabei gefährlich verletzen. Der Wasserzulauf lässt sehr zu wünschen übrig, eigentlich noch wie vor 10 Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Täglich wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Wir haben immer etwas gefunden, was uns gut geschmeckt hat. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Man war allzeit bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum Strand, der immer sehr sauber gehalten wurde. Es gibt noch 4 weitere IBEROSTAR Hotels auf dem Areal. Fahrzeit vom Flughafen Punta Cana bis Hotel ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wollte man keine Aktivitäten mitmachen, wurde dies berücksichtigt. Es wurden viele Aktivitäten angeboten. Der Pool wurde täglich gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Punta Cana