- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in den letzten Jahren das Hotel mindestens 10 mal gebucht. Zuletzt vom 25.11.21 bis 25.12.21 und jetzt wieder vom 16.03. bis 06.04.22. Zwar ist wegen der Coronabeschränkungen nicht mehr alles so wie bei unseren ersten Buchungen. Dafür ist aber die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals einfach nicht zu überbieten.
Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Auf Sauberkeit der Betten wurde ebenfalls täglich geachtet. Klimaanlage war sauber. Die Bar wurde täglich nachgefüllt. Mit Ausnahme der Dusche im Badezimmer, die wirklich langsam renoviert werden müsste, gibt es einfach nichts zu bemängeln. Die Badewanne ist ein Gefahrenpunkt, man kann beim Duschen leicht wegrutschen und sich dabei gefährlich verletzen. Der Wasserzulauf lässt sehr zu wünschen übrig, eigentlich noch wie vor 10 Jahren.
Hier gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Täglich wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Wir haben immer etwas gefunden, was uns gut geschmeckt hat. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet.
Man war allzeit bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Kurze Wege zum Strand, der immer sehr sauber gehalten wurde. Es gibt noch 4 weitere IBEROSTAR Hotels auf dem Areal. Fahrzeit vom Flughafen Punta Cana bis Hotel ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wollte man keine Aktivitäten mitmachen, wurde dies berücksichtigt. Es wurden viele Aktivitäten angeboten. Der Pool wurde täglich gesäubert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Punta Cana