Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025
Das freundliche Personal und gutes Essen haben uns überzeugt.
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Türen waren sehr laut beim Schließen.Sonst gibt es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles Ok!Für jeden etwas dabei.Spezialitäten Restaurant sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war jeden Tag megafreundlich.Auch die Animation und der Empfang. So freundliche Angestellte findet man nirgends so leicht!!!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Alles Top!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Geräte sind ausreichend.Klimatisiert ist sehr wichtig bei diesen Außentemperaturen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hannes, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Iberotel Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu den Zimmern mit dem zuständigen Abteilungsleiter teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management