Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wally (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Definitiv nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im großen und ganzen ok, würden jedoch nicht wieder kommen. Restaurant ist kleberig und dreckig. Gäste sind meist aus Russland und benehmen sich unmöglich. Anlage ist sehr alt und benötigt dringend eine Renovierung. Die Rutschen für die Kinder funktionieren quasi nie. Es ist zudem sehr langweilig im Hotel. Wir haben uns in noch keinem Urlaub so gelangweilt. Zu Sportaktivitäten werden nur junge hübsche Frauen gezwungen. Der russische Entertainer riecht sehr streng ekelerregend nach Alkohol und ist sehr aufdringlich. Das gehört sich nicht für ein Sentido Hotel. Wir können es definitiv nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wally
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Sentido Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Bitte beachten Sie, dass wir ein multinationales Hotel sind und Gäste aus der ganzen Welt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management