- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist das Hauptargument für das Hotel. Die Anlage ist an sich super gepflegt und macht einen hochwertigen Eindruck. Drei Pool, Rutschen und genug Liegen sind mit die Top Punkte. Die Zimmer sind okay, und auch der Service gewinnt leider keine Preise.
Das ursprüngliche Zimmer war schön sehr in die Jahre gekommen. Die Lampen am Bett hängten schon von der Wand weg und alles knarzte und war eben etwas älter. Die Zimmertür war schräg, weshalb mehr Lärm und Wärme ins Zimmer kam. Die Klima konnte sich lediglich auf volle Stärke einstellen lassen. Der Zimmer-Wechsel war allerdings kein Problem. Hier waren die Möbel zwar genauso alt, allerdings in besserem Zustand.
Das Essen und Trinken war im großen und ganzen in Ordnung. Wir hatten alle gegen Ende einen flauen Magen, (wir haben alles menschenmögliche getan um nichts zu uns zu nehmen, was mit "Leitungswasser" in Berührung kam). Das Essen war wenigstens sehr abwechslungsreich und es war immer etwas für jeden dabei. Die Cocktails waren umfangreich und gut gemacht.
Der Service war in Ordnung, allerdings hatten die Angestellten teilweise sichtlich keine Lust und machten einen gleichgültigen Eindruck. Minibar war kostenpflichtig. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt.
5/6 Minuten zum Strand ist mehr als in Ordnung. Auch gibt es extra für das Hotel ein Strandabschnitt am Strand des Schwester Hotels in erster Reihe. Allerdings befindet sich neben dem Hotel eine größere Baustelle, die durchaus auch mal vor 6 Uhr für Lärm sorgt. Ein längerer Aufenthalt wäre also nervenaufreibend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag unterschiedliche Animation durch junge Animateure aus aller Welt. Teilweise aufwendige Partys am Strand mit Programm wie Feuerspucker. Teilweise aber auch nur kleine Tanz Auftritte der Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lukas, Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren ständig Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, aber wir werden auf jeden Fall alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unser Hotel weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung