- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war sehr gut. Doch bei der Verpflegung wurde am falschen Ort gespart, nämlich bei der Gesundheit. Die Öle waren gestreckt und der Balsamico wurde nicht ersetzt, als er leer war. Bei den Desserts gab es keine frischen Wassermelonen und Zucker dominierte die Auswahl. Zudem störten die laute Animation und die dominanten, lautstarken Franzosen sehr. Bei diesem Krach und der lauten Dauerbeschallung mit Lautsprechern war auch in den Zimmern nicht an Ruhe zu denken. Beim Abendprogramm waren die Lautsprecher viel zu laut. Man hätte Gehörschutz gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com