- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren hier im Januar, also ist diese Bewertung so, wie es in der Wintersaison war. Denken Sie also an eine Jacke, denn es kann sehr windig sein. Der Pool, das Restaurant usw. sind nicht sehr voll mit Menschen, was eine gute Sache ist. Dies macht das Hotel auch zu einem sehr familienfreundlichen und intimen Hotel mit einem netten Personal, das sich hinsetzen und mit Ihnen sprechen möchte, ohne zu versuchen zu verkaufen zu viel Zeug und ein Personal, das Ihnen helfen möchte, wenn Sie krank sind oder so. Die Aktivitäten sind gut ausbalanciert, am Nachmittag gibt es Dart, Tischtennis oder Acqua Gym, und am Abend gibt es immer eine andere Show auf der anderen Straßenseite, wo das Schwesterhotel ist. Eine der Hauptfiguren für diese Aktivitäten ist eine Person mit dem Namen MO, die unserer Meinung nach eine erstaunliche Arbeit leistet. Das Essen ist das, was Sie erwarten würden, wenn Sie All-Inclusive gebucht haben, es ist mit einigen Ausnahmen jeden Tag das gleiche, aber das bedeutet nicht, dass das Essen nicht gut ist, ein Großteil des Essens ist sehr lecker, kann aber manchmal etwas langweilig sein . Im Zimmer war der Kühlschrank sehr laut, ständig klickte und brummte es, das Bett quietschte auch, ansonsten war das Zimmer sehr sauber und es war ein schönes Zimmer, die Toilette war gut zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Benjamin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sentiso Casa Del Mar Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management