Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Gute Zimmer und abwechslungsreiche Mahlzeiten, jedoch wenig Kinderangebot.
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel eher Singles und Paaren empfehlen. Da es nicht viel für Kinder gibt. Es gab eigentlich einen Kinderclub jedoch fehlte hier immer das Personal. Deshalb gab es diesen eher nicht... Abends gab es trotzdem eine. Kinder-Disco die war immer gut besucht und schön gemacht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war gut schön und geräumig. Wir hatten einen kleinen Minikühlschrank der täglich kostenlos befüllt wurde. Der Balkon war sehr gut um die nassen Badesachen zu trocknen. Jedoch war es zu heiß bum dort zu sitzen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war gut Abwechslungsreich und änderte sich täglich. Es gab Buffet aber auch Stationen an denen Mahlzeiten frisch zubereitet wurden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • eiskalt

Das Poolwasser würde zwei Tage vor unserer Ankunft gewechselt und die Heizung abgeschaltet. Deshalb waren leider alle Pools eiskalt. Das Meer war sogar wärmer. Deshalb konnten wir den Pool nicht so nutzen es war einfach zu kalt und sehr schade.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Der Stand ist schön, jedoch wird man gebeten, dass die Kinder hier keine Sandburgen bauen. In der Bucht befinden sich zwei Riesenschildkröten und ein Seekuh. Es kommen aber auch einige Boote mit anderen Touristen in diese Bucht zum schnorcheln


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:41-45
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.