- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich hat das Hotel keine vier Sterne verdient. Es ist teilweise sehr schmutzig und vor allem im Restaurant ist alles klebrig. Die Pools sind sehr warm und können so kaum als Abkühlung genutzt werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption versuchen für alle Leistungen noch zusätzlich Geld zu verlangen und bitten die Gäste, dieses direkt am Geldautomaten in der Lobby abzuheben. Das war uns etwas suspekt. Was wirklich positiv hervorgehoben werden muss sind die Service-Mitarbeiter. Der Service war egal an welcher Bar immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Drinks sind sehr lecker und schmeckten uns sehr gut. Am dritten Tag hatten wir mit Magen-Darm-Beschwerden zu kämpfen. Das lag vermutlich am Essen. Im Restaurant gibt es wenig Vielfalt und uns schien es so, als ob das Essen vom letzten Tag am nächsten Tag umgewandelt und wiederverwendet wurde. Das Entertainment ist viel zu aufdringlich und laut. Meist wenn man gerade entspannt, muss man wieder das Geschrei der Entertainer anhören. Das ist auf Dauer sehr anstrengend und extrem nervig, vor allem, weil man dies von überall in diesem kleinen Hotel hört. Es werden zwar Aktivitäten angeboten, doch dazu werden oft nur hübsche Frauen eingeladen. Als Abendprogramm gibt es ab und an Shows oder Spiele für die Gäste. Ägypten an sich hat uns sehr gut gefallen, doch in dieses Hotel werden wir definitiv nicht mehr gehen. Für das bezahlte Geld bekommt man anderswo wesentlich mehr für sein Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jess, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts bei uns im „Sentido Casa Del Mar Resort“ mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Stellen Sie sicher, dass wir immer offen für konstruktive Kommentare unserer Gäste sind, da diese definitiv dazu beitragen können, unseren Betrieb besser zu überwachen und unseren Service weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmerkungen zur Einstellung und zum Verhalten des Personals an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Wir werden Korrekturmaßnahmen ergreifen und das gesamte Personal weiter schulen, um den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden. Sehr geehrter Gast, bitte nehmen Sie noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen und wir hoffen, Sie bald wieder mit einem besseren Erlebnis im „Sentido Casa Del Mar Resort“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management