Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand
Leider kein Urlaubsfeeling aufgekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht schön. Sehr kleine eingeengte Anlage in 2. Strandreihe. Auch der Service war in einigen Bereichen nicht gut. Durch Baustelle und lauter Animation für uns kein Ort der Erholung. Haben das Hotel während unseres Aufenthaltes gewechselt


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hat uns unser Zimmer nicht so gefallen. Dieses lag an der Baustelle, die sich hinter dem Hotel befindet. Dort herrschte viel baulärm, was uns besonders morgens störte. Der Kühlschrank auf dem Zimmer brummte die Nacht über sehr laut. Leider war auch die Ausstattung nicht gut. Die Kleiderschranktür war nicht richtig verschraubt und viel uns leider beim ersten öffnen entgegen. Das Badezimmer ist sehr klein und beim duschen setzte man wegen dem Loch in der Duschwand das Badezimmer unter Wasser. Was uns auch gestört hat, das es kaum Stauraum (Schubladen Schränke etc.) gab. Die Matratze des Bettes war uns viel zu hart. Uns wurde auf Anfrage netterweise ein topper zur Verfügung gestellt. Dieser verschaffte uns nur eine leichte Verbesserung. Wir hatten über unseren gesamten Aufenthalt, trotz mehrmaliger Nachfrage keine Tassen für unseren Kaffee. Auch empfanden wir einen leicht muffigen Geruch im Zimmer. Die Reinigung des Zimmers war auch nicht ausreichend. Der Boden war dreckig, sodass man nur mit Schuhen laufen konnte. Der Roomboy hat uns 2 mal gefragt, ob er das Zimmer putzen soll?? Das wurden wir bei noch keinem Aufenthalt gefragt. Das einzig schöne war der Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und die Getränke waren geschmacklich gut. Leider nicht so viel Auswahl beim Buffet. Frühstück war super. Das Essen im Pool Restaurant hat uns nicht geschmeckt. Am Strand war das Essen auch gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Punkt Service sind wir leider ganz anders gewöhnt in Ägypten. Zum Anfang möchten wir das Personal im Hauptrestaurant und in der Lobby bar ausklammern. Diese machen einen super Job. Am Strandabschnitt nutzt man die Bar des Schwesternhotels. Leider ignorierte dieses uns an unserem Strandtag komplett. Auf Nachfrage bei anderen Gästen, hieß es, wenn man ein paar Euros zusteckt, würde man auch mit Getränken versorgt werden. Wir geben gerne Trinkgeld und sind auch nicht geizig, aber wenn der Service nur unter dieser Bedingung läuft, geht nicht. Auch der Service an der Poolbar bzw. an den liegen war nicht gut. Man wurde auch hier selten nach wünschen gefragt. Wenn man dann selber zur Bar ging, wurde man zur liege zurück geschickt und das Getränk wurde dann zur liege gebracht. Wenn man schon selber hin geht, kann man sich es auch gleich. mitnehmen. Macht in unseren Augen keinen Sinn. Alles lief einfach nicht so wie es laufen sollte und wir haben uns nicht wohl gefühlt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen und ideal für Ausflüge. Der Flughafen ist ca 5 bis 10 Minuten mit dem Auto entfernt aber trotzdem ist kein Fluglärm zu hören. Vor dem Hotel sind mehrere Geschäfte und eine Straße mit vielen Läden und leider auch sehr aufdringlichen Verkäufern. Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe und man muss durch das Schwesternhotel zum eher kleinen Strandabschnitt laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war nett, aber eher auf französische Gäste ausgelegt. Die beiden Shows waren auch recht gut. Das Ambiente im pub, wo die Shows stattfanden fanden wir nicht so schön uns sehr eingeengt. Im Sommer ist es bestimmt schöner, wenn diese draußen auf der Bühne stattfinden. Recht hoher Lärmpegel auf der gesamten Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin und Herr Christian, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren ständig Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir werden auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie sich persönlich dafür, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, Beste grüße, Hotel Management