Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Saubere und komfortable Zimmer, aber die Lage ist eher unruhig.
4,0 / 6

Allgemein

Fehlende Wegweiser, Lage ist recht laut. Von der Straße her und nebenan wird neu gebaut. Abends haben sich die Gäste gelangweilt. Eher nicht so gute Sänger und Einzelinstrument Spieler waren abends im Foyer. Es wurden keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten gebote. (Spiele, Zeitschriften etc.) Insgesamt recht steril. Der Weg zum Strand ist ein Schlauch, der nicht verlassen werden sollte. Das "Schwesterhotel" am Strand hat uns zwar an der Strandbar versorgt. Ins Gebäude "zum Schauen" konnten wir aber nicht. Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schön geräumig mit recht hohen Decken. Sehr gut. Der Housekeeper war super motiviert und hat uns jeden Abend aufs Neue mit Kunstwerken aus Blüten und geformten Handtüchern überrascht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Geschmacklich hat es nicht unseren Erwartungen an ein 4 - Sterne Hotel in Ägypten entsprochen. Oft etwas fad und lieblos. Schade, denn der Aufwand war nicht zu übersehen. Das Personal ist wief und flink.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das tolle an einem Pool war, dass er beheizt war! Der andere auch schön angelegte Pool nicht, dafür war er immer leer...


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im Iberotel Casa Del Mar Resort zu teilen! In Bezug auf Ihren Kommentar beachten Sie bitte, dass wir, wenn Sie sich an das Guest Relation Team wenden, Ihnen gerne das Jaz Elite Casa Del Mar Beach zeigen würden! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem sonnigen Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute Hotelleitung