- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kann das Hotel weiterempfehlen, wer einen „preisgünstigeren“ Urlaub machen möchte. Das Hotel gehört zur Jaz Group und das merkt man auch. Die Qualität stimmt hier, sei’s das Essen oder die Getränke. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Es ist eher ein kleines Hotel und dadurch sehr gemütlich. Zum Strand (gelegen am Jaz Casa del Mare) sind es je nach Zimmer zwischen 6-10 Minuten Fußweg. Hier bekommt man Getränke und auch Mittagessen. Ansonsten wird man hier gut mit Getränken am Pool versorgt. Es gibt zwei große Pools, davon ist im Winter einer beheizt. Hier sind die liegen entsprechend sehr begehrt und auch früh morgens schon reserviert. Der ungeheizte Pool war Ende März Anfang April noch relativ frisch aber aushaltbar. Bei den Rutschen gibt es noch einen dritten flachen Pool, der Temperaturmäßig zwischen dem beheizten und unbeheizten Pool liegt. Das Zimmer ist sehr schön allerdings ist das Badezimmer sehr klein und auch die Dusche. Die Badezimmer sollen laut Auskunft der Deutschen Gästebetreuerin Sophie demnächst renoviert werden. Das Bett ist sehr hart, auch mit Topper noch. Dies gilt ebenfalls für die Liegen am Pool/Strand. Auflagen gibt es laut Aussage des Poolboys nur für „ältere Personen“. Das Hotel liegt sehr gut gelegen an der schön angelegten Promenade wo man alles mögliche kaufen kann. Ein Carrefour Supermarkt erreicht man in ca 20 min. zu Fuß. Im Hotel sind überwiegend Franzosen, falls das für jemanden wichtig sein sollte. Fühle mich hier sehr wohl aber irgendwie ist der Funken nicht übergesprungen, sodass ich hier nicht wiederkommen werde und dann wohl beim Schwesternhotel in Makadi bleibe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Iberotel Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management