- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in zweiter Reihe. Es führt ein schmaler Weg zum Strand. Anlage nicht zu groß, überschaubar. Wunderschöne Poolanlage mit zwei Poolbars, Rutschen. Sehr gepflegte Anlage
Das Zimmer war sauber und geräumig, frisch gestrichen, nur leider roch alles nach dieser Farbe, trotz lüften. Die Betten waren bequem.
Die Auswahl war übersichtlich. Geschmacklich eher fad, aber alle möglichen Gewürze standen zur Verfügung. Der Speisesaal gleicht einer Kantine und ist zuweilen laut. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön. Was uns sehr gestört hat, war die Tatsache, dass die Stoffunterlagen auf den Tischen nicht gewechselt wurden, es wurde auch nicht nach jedem Gast der Tisch abgewischt, ebenso Besteck das der vorherige Gast nicht abgegeben hatte wurde weiter verwendet.
Das Personal war zuvorkommend und nett
Die Lage ist in der Nähe des Flughafens, von daher auch gelegentlich Fluggeräusche. Transferzeit ca. 15 Minuten. Geht man aus der Anlage raus, gibt es auf der einen Seite eine Promenade mit allerlei Geschäften, zur anderen Seite hin liegt viel in Schutt und Asche und ist von daher nicht so schön anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vorhanden, wurden von uns jedoch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sentido Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management