Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel zum weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An sich ist das Hotel sehr schön. Der Pool ist sauber und das Meer hat eine schöne Lage. Bis auf der eine Vorfall ist der Service ausgezeichnet und sehr freundlich. Die Animateure sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe den Gästen einen schönen Urlaub zu verschaffen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Die Zimmer sind sehr aufgeräumt


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Das Essen in der Gastronomie ist sehr abwechslungsreich und deswegen ist für jeden etwas dabei. Der Service in der Gastronomie ist sehr zuvorkommend und freundlich.


        Service
      • Sehr gut
        • Leider mussten wir die Erfahrung machen, nach einem Krankenhaus Besuch auf Nachfrage keine Getränke zubekommen. Sie wussten von dem Krankenhaus Aufenthalt und trotzdem haben sie uns keine ausgehändigt und den Grund genannt das die Bar erst um 10 aufmacht


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Lage der Hotels ist super schön und nicht weit weg vom Strand. Die Gegend ist sehr sauber.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Das Animationsteam ist immer motiviert und sehr freundlich. Sie machen sehr gute Kurse und stehen bei Fragen immer zur Seite.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Michelle
              Alter:19-25
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Frau Michelle, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Iberotel Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management