Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gürcan
Verreist als Familie • Mai 2024
Service war super, zufriedenstellender Aufenthalt
5,3 / 6

Allgemein

Ich war sehr zufrieden mit meinem Hotelaufenthalt, die Atmosphäre war entspannt und der Service war super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer an sich waren super Bett auch,aber wir waren direkt neben den Animation es war mehr als extremst laut so viel lautstärke ist absolut übertrieben,sowohl unter Tage als auch Abends


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mitarbeiter generell sind äuserst höflich und sehr zuvorkommend vor allem Karim der Abends überwiegend draussen bedientte sehr sehr sehr höflich sehr Professionell nicht aufdringlich wie manche Mitarbeiter,der geborene Kellner,ich mag solche Menschen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir hatten am ersten atag mit unserer Tresor ein Problem wurde sofort behoben am 2.Tag hatte der putzman der Top war Handtücher vergessen gehabt zu wechseln,als wir den Gästeservice daran erinnerten kamen danach mehr Hanttücher als nötig😂😂😂auch da TOP!!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sauber ist es das war mir am wichtigsten TOP!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Gürcan
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr.Gürcan, Thank you for visiting us and for taking the time to share your feedback about your stay. The opinion of every customer is important to us and we always keep analyzing comments and suggestions from our guests to improve our services and facilities. We are very happy that overall you had a lovely stay in our hotel but we will definitely work on all your comments to further improve our hotel. Please accept our personal apologies that some aspects did not meet your expectations. Thank you once again for your comments and we are looking forward to welcoming you again in the future. Best regards, Hotel Management