- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklasse-Hotel, das teils modernisiert wurde (Restaurant, Zimmer), teils noch den angestaubten Charme alter Zeiten (Foyer, Gym) trägt. Die Sauberkeit war gut, das Essen ebenfalls lecker. Leider hatten wir das Iberotel Casa del Mar mit dem hochwertigeren Schwesterhotel Jaz Casa del Mar bei der Buchung verwechselt und entsprechend “mehr” erwartet. Gegen Aufpreis konnten wir das Hotel jedoch problemlos wechseln.
Unser Zimmer ist teilrenoviert gewesen und wirkte modern, wenn auch nicht ganz “fertig”. So waren etwa Bett, Tisch und Bilder neu und Sofas, Spiegel und Unterbauten zum Schreibtisch alt. Wir haben gut geschlafen und die Sauberkeit war ebenfalls ohne Mängel.
Das Essen war sehr gut und es gab eine leckere Auswahl verschiedener warmer und kalter Speisen in Buffetform. Die Kellner waren sehr bemüht. Auch wenn man a den Tischen sehr dicht am Nachbarn saß, war das Restaurant durchaus gemütlich und modern.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Lediglich am Pool gab es zwar eine besetzte Bar, aber keinen Service, aber ich kann nicht beurteilen, ob hier überhaupt bedient wird. Soweit passte der Service zu den Sternen des Hotels.
Schneller Transfer (15 Minuten) vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt in einer schön gestalteten Einkaufsstraße, mit jeder Menge Shops. Leider sind die Händler extrem aufdringlich, fast schon aggressiv, so dass Spaziergänge leider sehr anstrengend sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage habe ich als wenig ansprechend empfunden. In der Mitte steht eine große Kinderrutsche, die Liegen sind einfache Metallliegen, an denen ich mir direkt die Finger geklemmt habe und nur einer der Pools ist beheizt. Generell wirkt der Poolbereich so, als würde ihm eine Sanierung gut tun, aber das mag mein persönlicher Geschmack sein. Zum Strand führt ein Laubengang am Schwesterhotel entlang. Der kleine Bereich für die Iberotel-Gäste ist dabei strikt abgetrennt, aber in der Ausstattung fast identisch zum Schwesterhotel. Der Strand ist sandig und man braucht keine Badeschuhe. Das Gym ist schon älter, aber für alle Grundübungen gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Frau Verena, Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren stets die Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir werden auf jeden Fall alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unser Hotel weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement