Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Hotel, wenn man Unterhaltung sucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, saubere Anlage, freundliches, unaufdringliches Personal, leckeres Essen. Abwechslungsreiche Animation am Pool und Abendprogramm mit Live Musik und eigener Disko.


Zimmer
  • Gut
  • Schön renoviert, blitzsauber, aber Grundsubstanz ist eben schon älter. Matratzen sind hart aber es gibt Topper wenn man es weicher haben möchte. Je nach Lage es Timmers ist die Animation sehr deutlich zu hören, aber nach einem Wechsel war es schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker, auch abwechslungsreich. Leider wenig frischer Fisch und das 200m vom Meer, es gibt wohl auch Themenabende aber wir haben diese nicht bemerkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal superfreundlich und absolut unaufdringlich. Natürlich wird man am Pool angesprochen, aber ein einfach „Nein, danke“ und man wird in Ruhe gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am neugestalteten Boulevard, nett für einen Spaziergang. Casa del Mar Beach ist auf der anderen Straßenseite, ca 5min zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter! vielen Dank, dass Sie das Iberotel Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management