- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind hellauf begeistert von diesem Hotel! So einen Servicegedanken haben wir in bisher keinem ägyptischen Hotel vorgefunden. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr ambitioniert einen sehr guten Job zu tun. Man gibt hier sehr gern Trinkgeld für den erstklassigen Service!
Wir hatten das Super Sparzimmer und es hat uns nichts gefehlt. Sehr großes Bett, eine Sitzecke, Schreibtisch, Minibar, TV und Kleiderschrank. Selbst ein Kosmetikspiegel mit Vergrößerung ist im Bad vorhanden.
Das beste Gastronomieangebot, welches ich bisher in Ägypten kennenlernen durfte. Ein Buffetrestsurant und ein paar Themenrestaurants sind vorhanden. Das Angebot der Speisen ist unglaublich umfangreich und sehr lecker. Der Cheesecake im Beachrestaurant ist der Hammer! Auch die Kaffeespezialitäten schmeckten sehr gut. Bei den Cocktails musste man sich durchprobieren. Nicht jeder schmeckt so wie man es in Deutschland oder nicht arabischen Ländern gewohnt ist.
Einmaliger Service, den man so in Ägypten gar nicht gewohnt ist. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, ohne gleich die Hand dafür aufzuhalten. Ich habe schon mehrfach am Roten Meer meinen Urlaub in verschiedenen Hotels verbracht. Das Iberotel Makadi Beach ist mit Abstand das beste in Sachen Service!
Ca. 45 Minuten Fahrt vom Flughafen Hurghada entfernt. Am Strand werden Unmengen von Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten angeboten. Wir haben während des Aufenthaltes Windsurfen bei Yasser gelernt. Er ist ein sehr guter Lehrer und kann gutes Deutsch sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, sowie unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Zudem ist es schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns willkommen gefuehlt haben und eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben. Desweiteren ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen mehr als zufrieden waren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle und positive Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation