- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Anlage, inkl. Zimmer. Nette Angestellte, guter Zimmerpfleger. Sehr gutes Essen, an den Buffet alles zart und geschmackvoll und die warmen Speisen sind auch wirklich heiss. Poolbar, Strandbar alles top. Liegeplätze am Meer mit genügend Abstand inkl. Service. Wir hatten Privattransfer zum Hotel. Die ganze Anlage streckt sich über einige km2, in denen kann man auch gut zu Fuss gehen. Am Strand kann man auch gut spazieren. in Dieser Jahreszeit angenehme Temperaturen, in der Nacht kühlte es schön ab. Musik von anderen Hotel's hörbar, stellen dann aber ab. waren 1.mal in Ägypten, würden dieses Hotel nochmals wählen.
einfaches Mobiliar, sehr sauber, alles was man braucht. Gutes Bett mit guter Matratze, auch ein Bett das nicht geknarzt hat.
durchwegs gutes Essen, ein Grund dieses Hotel zu nehmen
Privattransfer ca 45min, hat sich gelohnt und wahr hin und zurück ca 35euro für 2 Personen. Ganze Anlage mit vielen Hotel eingezäunt mit Sicherheitsleuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Herr Urs, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Zimmerreinigung sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sindy Werbig Guest Relation Manager