Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
Auszeit in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gepflegtes, geschmackvolles Hotel, deren größter Pluspunkt die vielen netten, sehr aufmerksamen Mitarbeiter sind. Sei es in den Restaurants, an den Bars, im Zimmerservice, der Animation oder auch die Gärtner. Alle haben das Ziel, Dir einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Dies wird bereits bei der Ankunft deutlich. Man wird mit „Willkommen zu Hause“ begrüßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer und das Bad haben eine gute Größe und einen Balkon, auf dem man in einen gepflegten Garten schaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hauprestaurant blieben bei allen Mahlzeiten keine Wünsche offen. Am Abend gab es Abwechlung durch wechselnde Themen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Meerlage und eine sehr schöne Poolanlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet täglich von Beachvolleyball, Yoga, Zumba etc. ein Programm an. Dies ist aber sicherlich nicht der Schwerpunkt des Hotels. Auch ein Kids-Club bietet für Kinder ein Programm. Allerdings glaube ich, dass es für Familien andere Hotels gibt, die mehr auf Familien mit Kindern spezialisiert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank, dass Sie zusammen mit Ihren Freunden Ihren Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns mit 6 Sonnen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend dieser Woche hier bei uns mehr als erfuellen konnten und Sie mit der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, unserem wechselnden Themenbuffet im Hauptrestaurant, sowie der Sauberkeit, Lage und Stil unseres Hotels sehr zufrieden waren. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefuehlt haben und einen wunderschoenen, sowie erholten Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten. Denn wie Sie geschrieben haben, ist das unser Ziel. Ihr Feedback werden wir natuerlich an unser gesamtes Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation uns immer weiterzuentwickeln, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihren Freunden im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation