Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Best Hotel in Egypt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beste Hotel in Ägypten. Essen unschlagbar! Rund um die Uhr Service. Super freundliches Personal zu 90% deutsche Gäste. Auch das Personal spricht gutes Deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber super schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn ihr vor Ort seid, dann schaut ob ihr Mr. Moustafafa findet. Er hilft allen Hotelgästen gerne vor allem auch bei Wi-fi Problemen. Auch Mr. Absolut Ellatif ist super freundlich und immer Hilfsbereit. Es wird einem immer und zu jederzeit weitergeholfen egal mit welchem Anliegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich gut. An der Rezeption kann ich vor allem Herrn Roman empfehlen. Er ist sehr zuvorkommend und bereit auch außergewöhnlich Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns etwas ins Hotel bestellen lassen und alles hat reibungslos funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super nicht weit Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie dieses Jahr unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt und sich die Zeit genommen haben, ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre begeisterte Bewertung zu lesen und wir sind sehr gluecklich darueber, dass wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ihr Feedback ist fuer uns sehr wertvoll und motiviert uns unsere Leistungen zu verbessern, um das gewuenschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Kateřina Balounová Guest Relation Office