- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was für ein Hotel, was für ein Service. Wir sind begeistert und haben uns pudelwohl gefühlt. Uns hat es an nichts gefehlt.
Es ist schön geräumig und vorallem sauber. Hier möchten wir ein großes Lob an Adel aussprechen. Nicht nur, dass er wirklich top sauber gemacht hat, immer freundlich und zuvorkommend war, haben uns auch die gefalteten Figuren immer sehr gefreut.
Was für eine Auswahl an Speisen. Täglich abwechselndes Angebot, tolle Idee mit dem Restaurant im Strand und am Pool. Tolle a la carte Gerichte am Mittag. Uns hat es an nichts gefehlt.
Wo soll ich anfangen. Die Empfangsherren waren durch die Bank weg alle sehr freundlich. Ein niedrigeres Kissen - kein Problem es wird gebracht. Fehlt etwas an Bad- / Hygieneartikeln was zu Hause vergessen wurde - kein Problem es gibt eine kleine Auswahl welche uns sogar kostenfrei gegeben wurde. Der Service im Restaurant bzw. allen Restaurants einfach top. Immer da, immer freundlich und äußerst aufmerksam in Bezug auf Getränke. Bereits am zweiten Tag beim Frühstück war bekannt, dass wir Cappuccino und Latte Macchiato trinken. Hervorheben möchte ich aber Ahmed mit seinem Service am Strand. Er ist nicht nur wirklich nett, sondern auch er wusste nach wenigen Tagen schon was wir trinken und hat uns immer top betreut. Uns hat es zu keiner Zeit an etwas gefehlt. Die Getränke waren noch nicht leer, so sorgte er schon für Nachschub, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch die Küchencrew und Hossam möchte ich loben. Sehr freundlich und stets am Kontrollieren was am Büffet fehlt.
Uns hat die Lage super gefallen. Die Fahrt vom Flughafen hat knapp 30 Minuten gedauert. Es gibt ein paar Läden zum Einkaufen bzw. hat man auch Shops im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir empfehlen das Riff vor der Tür zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anna-Lena, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.