Die essensqualität war schlecht. Und man wurde andauernd und von jedem Mitarbeiter angesprochen und in ein längeres Gespräch verwickelt.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Desiree |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Desiree, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen hinsichtlich Ihren genannten Punkten nicht erfüllen konnten. Zudem tut es uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Hinblick auf die Professionalität und das Auftreten diesen Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass manche Mitarbeiter nicht die Freundlichkeit und den Service vorwiesen, wie Sie, als auch wir als Hotel, dies von unseren Angestellten wünschen. Wir werden uns zusammen mit dem ganzen Managementteam darum kümmern und gleichzeitig unser Bestes tun, dass Vorfälle dieser Art in Zukunft nicht mehr passieren werden. Ihre gesamte Kritik wird von unserem ganzen Iberotel Makadi Beach Team wertgeschätzt. Wir nehmen all Ihre Kritikpunkte, auch bezüglich der Qualität unseres Essens mit auf und besprechen diese mit dem Management, genauso wie mit den jeweiligen Abteilungen, um uns in diesen Bereichen in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie von unserem Haus voll zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer