Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Eben leider doch kein neues Zuhause.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service für Stammgäste super, Gartenanlage ein Traum, Schnorcheln direkt am Strand. Essen OK aber mit Nebenwirkungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Positiv ist, ich hatte um ein bestimmtes Zimmer gebeten und das hat funktioniert. Danke hierfür. Somit hätten wir Ruhe und einen schönen Ausblick bei entsprechender Buchung. Die Zimmer sind sauber und der Zimmerservice ist sehr gut. Zimmer ist wirklich sauber und das ganze unaufdringlich. Allerdings eben sehr in die Jahre gekommen und eher gemütlich, was ich nicht schlecht finde. Verglichen mit anderen Hotels muss aber bei objektiver Betrachtung halt Abstriche gemacht werden. Eher 4 als 5 Sterne. Ich habe mich wohl gefühlt aber ziehe im Nachhinein ein negatives Fazit unter Betrachtung des Reisepreises.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok. Persönlich habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und bin nicht der Einzige...mich hat übler Durchfall erwischt. Einige weitere Gäste haben davon ebenso berichtet. Die Auswahl finde ich eher übersichtlich und für mich persönlich gab es zu wenig Fisch. Getränke waren sehr gut. Mit einem Kellner schlechte Erfahrungen...45 Minuten vor Ende der Frühstückszeit war der Balkon geschlossen mit Gästen, die bereits dort saßen. Ein weiterer Kellner hat uns dann hin gebracht....der hat das mitbekommen. Danach gab's Eiszeit...trotz Trinkgeld und guter Laune unsererseits. Wir haben uns unwohl gefühlt und das auch so auf Nachfrage mitgeteilt. So etwas trübt den Gesamteindruck im Vergleich zu Hotels auf diesem Standard.


    Service
  • Eher gut
  • Ich mag es, wenn sich Gast und Hotel sich begegnen. Ein entspanntes Miteinander durfte ich z. B. so im Iberostar in Marrakesch erleben. Nach den Rezessionen hier dieses Hotel gebucht und ich denke, die Schreiber sind fast alle Stammgäste. Diese werden wirklich toll behandelt, was ich total verstehe. Gerade viele Rentner kommen wiederholt. Würde ich genauso machen. Für uns blieb, das sehr oft nach dem Befinden gefragt wurde. Abhilfe...ein Kellner war echt nicht zufrieden mit uns?... Lautstärke konnte aber nicht geschaffen werden. Auch bei dem Wunsch der Fahrt nach Hurghada gab's den Limousinen Service und ich denke da geht's eher ums Geld. Vielfach hatte ich das Gefühl, Neu Gäste werden nach Trinkgeld behandelt. Das ist subjektiv... ich habe mich eben leider nicht Zuhause gefühlt. Schade aber sehr die Bemühungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut, wenn man zum Schnorcheln hierher fährt. Ansonsten problematisch, da zum einen in der Bucht, ein weiteres Hotel beinahe jeden Tag die Boxen aufstellt und mit schlechter Musik die gesamte Bucht beschallt. Der zugehörige Strand ist Gott sei Dank am weitesten entfernt. Die Musik ist unter Wasser zu hören....unfassbar. Auch der angepriesene kostenpflichtige Shuttle fährt eben nicht, da eine Mindestanzahl nie zustande kommt. Ein kostenpflichtiger Limousinen Service wird für 40- Euro angeboten, wenn man in die Stadt will. Von externen Anbietern rate ich ab ... bei einem Ausflug kam dieser erst verspätet durch die Sicherheit hinein. Zum Schnorcheln gut...das war's.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptsächlich bin ich zum Schnorcheln dort gewesen und wurde nicht enttäuscht. Auch die Animation war sehr unaufdringlich. Klasse finde ich auch, das offensichtlich das Management Wert darauf legt. Externe Anbieter am Strand waren ebenso zurück haltend und ein freundliches Nein würde immer akzeptiert. Diesbezüglich gab es nichts zu bemängeln und ich denke, jeder wird hier seinen Urlaub finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt und sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Sonnen zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie mit unserem Zimmerservice, unserer Animation, unseren Getraenken, sowie unserer Gartenanlage zufrieden waren. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass Sie mit Magen-Darm-Problemen waehrend Ihres Aufenthaltes Probleme gehabt haben und moechten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wuenschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Zudem moechten wir jedoch verstaerkt darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch strengstens durch regelmaessige Kontrollen nachgeprueft wird. Zusaetzlich gibt es in unserem Hotel eine spezielle Filteranlage, die das Wasser fuer unsere Speisen und Getraenke auch nocheinmal speziell filtert, sodass auch dort vermehrt auf Hygiene und Qualitaet geachtet wird. Ausserdem bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezueglich der Essensauswahl, dem Service und der Lage nicht ganz gerecht werden konnten. Wir werden diese Punkte an die verantwortlichen Kollegen weitergeben. Wir legen sehr viel Wert darauf uns immer weiterzuentwickeln, um das Niveau entsprechend zu verbessern. Wir moechten uns im Namen des gesamten Teams sehr fuer das Geschehene bei Ihnen entschuldigen und wir werden unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir wuerden uns jedoch sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um die Moeglichkeit zu bekommen, Sie vollstaendig von unserem Hause ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation