- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wieder einmal ein erholsamer Urlaub im sehr gut geführten Makadi Beach. Es besticht durch seine hervorragende Lage in der Bucht mit direktem Strandzugang zum Meer. Die vorgelagerten Riffe haben zwar etwas gelitten, sind aber noch sehr schön anzuschauen. Leider ist das Seegras vor den beiden Inseln in den letzten 6 Monaten fast verschwunden, trotzdem tummeln sich dort noch Federschwanz- und Leopardenstechrochen. Sehr gepflegter großer Garten. Guter Gästemix, fast nur deutschsprachige Gäste. Leider darf in den beiden innenliegenden Bars noch immer geraucht werden, bemängele ich schon seit Jahren, das beeinträchtigt im Winter unsere Abende. Besser wird es, wenn das Zelt für die Abendveranstaltungen fertig ist, dann kann man sich da wenigstens rauchfrei aufhalten; sonst bleibt nur die Lobby oder das Zimmer.
Einrichtung etwas älter. Bequeme Betten. Alles da, was man benötigt.
Beach- und Poolrestaurant a la carte, Qualität noch besser als das Hauptrestaurant
überall gut und freundlich. Besonders möchte ich die Poolbar hervorheben, wo das Team von Abu und Mostafa tätig ist. Sowohl mittags als auch abends perfekt, immer schnell und freundlich.
Direkt am Strand und der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie im Dezember bei uns im Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns mit 5 Sonnen zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Sie mit unseren Hotelleistungen von uns ueberzeugen konnten und Sie mit unserem Service, unserer Anlage, unseren Restaurants, insbesondere das Beach und das Poolrestaurant, sowie mit der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefuehlt haben und zwei erholsame Wochen bei uns geniessen konnten. Ihr Feedback werden wir natuerlich an unser gesamtes Team weiterleiten. Ebenso werden wir Ihren Kritikpunkt bezueglich des Rauchens in den Bars weitergeben. Es bereitet uns grosse Motivation uns immer weiterzuentwickeln, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation