- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaft schön, Entspannung pur. Wir kommen seit etlichen Jahren und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Unser Dank richtet sich zuerst einmal an die Gästebetreuung Frau Lea Knöpfle und Frau Maren Knöpfle. Diese beiden jungen Damen haben sich schon im Vorfeld unseres Urlaubs um unsere Anliegen gekümmert und damit von An- bis Abreise für das Besondere gesorgt. Ein weiteres Dankeschön auch an all die fleißigen Menschen vor und hinter den Kulissen, die uns Gästen die Zeit des Urlaubs so angenehm gestalten. Viele davon sind ja für uns gar nicht sichtbar und sorgen trotzdem dafür, dass alles so perfekt ist und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen und ein paar freundlichen Worten. Und nein - Trinkgeld ist nicht notwendig, aber vielleicht eine kleine, freundliche Geste, um die vielen kleinen zusätzlichen Aufmerksamkeiten, die nicht im all inclusive Paket enthalten sind und trotzdem von den Mitarbeitern von Herzen kommen zu würdigen. Noch ein Wort zu den Zimmern, da ja in einigen Bewertungen das Alter des Mobiliars angesprochen wird. Für uns ist genau dies das besondere Flair dieses Hotels. Es spiegelt Ägypten wieder, es erinnert an eine Zeit, in dem das Hotel gebaut wurde und hat nicht diesen unpersönlichen, modernen Touch wie heutzutage in vielen Hotels üblich. Aber dies ist eben Geschmacksache. Unser Kritikpunkt im Hotel war am Anfang die Veränderung der Menükarten in den Restaurants. Uns fehlten ein bisschen die etwas „landestypischeren“ Gerichte der letzten Jahre. Man kann für besondere Wünsche aber auch nachfragen und es wird soweit möglich auch erfüllt. Der Hotelmanager Herr Krebs hat uns dann auch nachvollziehbar erläutert, weshalb verschiedene Anpassungen der Karte notwendig waren. Wir haben alle Tage in einer ausgezeichneten und abwechslungsreichen Qualität die Mahlzeiten genießen können, vor allem das Hauptrestaurant bietet mittlerweile unserer Meinung nach auch eine unglaublich gute Auswahl an Spezialitäten an. Wir laufen immer erst mal eine Runde ohne Teller und nehmen mit Auge und Nase wahr, was die Köche wieder gezaubert haben. Magen-Darmprobleme hatten wir übrigens keine. Einzig verbesserungswürdig wären aus unserer Sicht die Süßspeisen am Buffet. Dort sind uns jetzt die Teile zu groß. Es ist schade, wenn man mehreres probieren möchte und lässt dann viel auf dem Teller, weil es einfach zu mächtige Stücke sind. Das soll auch keine Kritik sein, vielleicht nur ein Hinweis. Wir verbringen immer unseren Hochzeitstag in diesem Hotel -eigentlich eher nur so für uns und ohne Drumherum. Diesmal hat jemand etwas mitbekommen und wir wurden sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen dann im Beach-Restaurant mit Musik, Tanz und Gesang überrascht. Wie herzlich ist das denn? Wir haben uns so sehr darüber gefreut und bedanken uns auch dafür noch einmal bei unseren Kellnern im Hauptrestaurant und beim Team des wunderbaren Beachrestaurants. Alles Gute für alle, viele Grüße und hoffentlich bis bald.
- ZimmergrößeSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Kerstin, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich wieder für unser schönes Iberotel Makadi Beach entschieden haben und wir Sie somit erneut als Gast bei uns im Hotel begrüßen durften. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Erinnerungen in dieser Zeit gesammelt haben. Zudem bedanken wir uns, dass Sie eine so positive Bewertung für uns hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem Essen, unserem Service, sowie unseren Zimmern vollstens zufrieden waren. Ihren genannten Verbesserungsvorschlag bezüglich der Nachspeise nehmen wir gerne mit auf, um uns dahingehend bestmöglichst zu verbessern. Ihre Bewertung wird von dem gesamten Team des Iberotel Makadi Beachs sehr wertgeschätzt und motiviert uns stets weiterhin die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von unseren Gästen zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer