- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten mal im Iberotel. Die Angestellten waren, wie auch im letzten Jahr, sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ganz großes Lob und Anerkennung an Alle!!! Das Essen war sehr gut, natürlich gibt es immer einmal etwas, dass einem vielleicht nicht so schmeckt, aber man hat ja genügend Auswahl. Frühstück war sehr gut. Mittags haben wir meistens im Beachrestaurant oder im Poolrestaurant gegessen. Zur Anregung, dort könnte man mal auch mittags die Karte etwas abändern. Abends konnte man dort auch des öfteren reservieren und ein 3-4-Gängemenü genießen. War immer sehr gut. Natürlich stand mittags oder abends auch das Buffetrestaurant zur Auswahl. War gut und genügend da. Ich muss dieses Jahr leider etwas negatives erwähnen. Es gab sehr viele Gäste mit Durchfallerkrankung. Schon im Hotel und dann auch am Fughafen wurde uns von sehr vielen Fällen in unserem Hotel berichtet. Obwohl in der Küche für Eis, Eiswürfel, waschen von rohen Lebensmitteln, usw. eine spezielle Filteranlage installiert wurde. Wir haben uns das alles im letzten Jahr bei einer Führung durch alle Abteilungen angeschaut. Sehr sauber und hygienidch. Und da waren auch nur vereinzelt ein paar Leute, die erkrankten. Wir hatten auch nichts. Mein Mann war diesmal ab dem 3. Tag und ich ab dem 6. Tag betroffen. Wir haben uns Medikamente besorgt und waren jetzt trotzdem zuhause noch krank. Ich habe bemerkt, dass das Eis oft angetaut war. Das darf nicht sein. Und vielleicht sollte die Wasserqualität in der Küche besser kontrolliert werden. Irgendetwas hat diesmal nicht gepasst. Und das hatte nichts damit zu tun, dass wir zu kalt getrunken oder die Gewürze nicht vertragen haben. Wir haben sehr darauf geachtet und sind auch wegen des Klimas nicht empfindlich. Auch waren wir extra nicht ausserhalb der Anlage beim Essen. Sogar von Stammgästen, die über 20 Jahre schon Gäste des Hotels sind, wurde uns berichtet, dass sie das erste mal krank wurden. Es handelte sich also nicht um Einzelfälle. Wir kamen deswegen extra wieder ohne Bedenken ins Iberotel, da in anderen Hotels nicht so sehr auf all das geachtet wird. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert. Wir würden gerne wiederkommen. Aber ansonsten kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Man fühlt sich sehr willkommen.
Große Zimmer im ägyptischen Stil, passt gut zur sehr schönen Anlage. Sehr sauber und ordentlich. Habe es letztes Jahr schon angesprochen, dass mit ein paar ordentlichen Ausbesserungen im Bad (Fugen, usw), dies auch auf den zweiten Blick wieder ansehnlicher werden würde. Es muss nicht immer gleich alles komplett renoviert werden.
Wie oben schon erwähnt
Sehr guter Service in jedem Bereich!!!
Sehr schöne saubere Strandlage. Poollandschaft und Garten wunderschön und gepflegt. Man muss bedenken, dass hier jeder sehr viel leistet und arbeitet. Die Bucht ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzelne Angebote tagsüber Animateure sehr bemüht und freundlich Wassergymnastik, Boccia usw Kindershow, Abendshow, live Gesang, DJ, Tanz usw Sehr ansprechend, unterhaltsam und nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr wieder bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Ihre Kritikpunkte wurde an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und besprochen. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass Sie mit Magen-Darm-Problemen waehrend Ihres Aufenthaltes Probleme gehabt haben und moechten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wuenschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Zudem moechten wir jedoch verstaerkt darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch strengstens durch regelmaessige Kontrollen nachgeprueft wird. Zudem gibt es in unserem Hotel eine spezielle Filteranlage, die das Wasser fuer unsere Speisen und Getraenke auch nocheinmal speziell filtert, sodass auch dort vermert auf Hygiene und Qualitaet geachtet wird. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Katerina Balounova Guest Relation Officer