- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Willkommen im 2. Zuhause ☀️Tolles Hotel mit einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage. Wer einmal verzaubert wurde von dem Flair kommt immer wieder zurück.
Das Zimmer war groß und sehr geräumig mit einem großen Balkon. Wir hatten einen Blick Richtung Pool und Meer…einfach nur schön ☀️Die Betten waren groß und sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen im Hotel lässt keine Wünsche offen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, alles sehr lecker. Besonders im Beach Restaurant haben wir gerne gegessen. Hany Maher und sein Team leisten großartige Arbeit. Hier kann man sehr gut Essen und das schöne Ambiente ist einzigartig.
Der Service in diesem Hotel ist einzigartig. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und waren wie immer begeistert. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen mit den Worten „Willkommen im 2. Zuhause“. Danke an die Mitarbeiter an der Rezeption, Ramadan Muhammad und Khaled Hamouda. Obwohl wir erst nach Mitternacht angereist sind, gab es noch ein kleines Abendessen. Für uns ist es ein Urlaub bei guten Freunden. Der Service am Strand und auch abends während der Abendshow, lässt keine Wünsche offen. Ein ganz großes Dankeschön an Khaled Al Dawi und Salama für den hervorragenden Service am Strand und abends auf der Terrasse. Sie haben immer ein Lächeln im Gesicht und machen einen wunderbaren Job.Großes Kompliment an alle Mitarbeiter, welche uns jeden Tag einen unvergesslichen Urlaub bereitet haben ☀️
Das Hotel liegt nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt in der schönen Makadi Bucht mit einem sauberen und schönen Hotelstrand 🏝
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine große Auswahl an Freizeitangeboten wie Boccia, Dart, Tanzkurs, Wassergymnastik… Jeden Abend gibt es eine tolle Show. Mit dem Animateur Mido hatten wir immer viel Freude bei den Shows und viel Spaß beim Boccia und Dart. Danke Mido für die schöne Zeit 😊. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Doris, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, den Speisen, sowie unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr ausgesprochenes Lob auch an den jeweiligen Mitarbeiter weiter, welcher sich sehr darueber freuen wird, dass zu hoeren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation