Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit schönem Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Hotelanlage ist sehr grün und gepflegt. Der Strand ist zeitweise sehr laut durch gleichzeitig lautstarke Musik verschiedener Hotels und Partyboote sowie ständige Animation zu Botcha oder Angebote für Safaris oder Spa.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und super ruhig! Tolles Bett. Abzug nur, da es mittlerweile wirklich nicht mehr modern ist. Aber für das optische Alter, sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Fisch-Liebhaber evtl. abwechslungsreich, ansonsten jeden Tag bis auf Ausnahmen das gleiche. Die Waffeln am Pool-Restaurant sind sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Service ist gut, WENN man regelmäßig Trinkgeld gibt! Im Restaurant wird man gern mal übersehen. Wenn man wahrgenommen wird (Trinkgeld), aber idR sehr freundlich. Dort wo man nicht auf die gleichen Mitarbeiter trifft (Poolbar, Show-Area), eher unfreundlich. Besonders hervorheben: Ahmed vom Beach Service! Harter Job bei den Temperaturen, aber immer am lächeln und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandliegen stehen nicht zu nah und haben jeweils einen Wind-/Sichtschutz; der Strand ist sehr gepflegt, schöne Riffe, perfekt zum Schnorcheln. 30-45 Min. mit dem Auto nach Hurghada. Von der Anlage Madinat Makadi (außerhalb des Hotels) haben wir uns mehr versprochen. Die Verkäufer der Geschäfte haben wir als aggressiv empfunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht unser Fall, aber das Angebot ist gut. Möglichkeiten von Windsurfing, Tischtennis, Yoga etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.